Pfarre Bad Ischl




Räumlichkeiten


Je Gruppe 2 Gruppenräume

Waschraum, Küche, Turnraum und Materialraum für Turngeräte, Atelier, Garderobe

Spielplatz

beim KiGa mit Kletterturm, Sandkiste, Gartenhütte und Möglichkeit zum Rollerfahren, Radfahren, ....

Pfarrgarten

– Der ruhige Garten bietet eine große Grünfläche samt Spielplatz. Er ist sowohl im Sommer als auch im Winter auf einem verkehrsfreien Weg in nur 2 Minuten erreichbar. Obstbäume bieten Schatten und stillen im Herbst den kleinen Hunger. Mitten im Zentrum und doch im Grünen  befinden wir uns in ca 20 Minuten auf dem Siriuskogel, dem Kalvarienberg, in der Rettenbachau oder im Bauerpark. Auch der Kaiserpark ist nur 500m vom KIGA entfernt. Mit den großen Wiesen, vielen Spazierwegen und Beobachtungsmöglichkeiten (Vögel, Eichkätzchen, Pflanzen, usw.) bietet er sehr gute Möglichkeiten als Erlebnisgrundlage und zur Bewegung.